Neues von INAMEA
23. Apr. 2016

Hallo

Genießt du den Frühling auch so sehr wie ich? Es ist so wundervoll, wenn alles erblüht und seine Pracht entfaltet. Ist dir bewusst, dass auch das ein Spiegel für dich ist? Auch du kannst deine volle Pracht entfalten und "erblühen".
Um dich dabei zu unterstützen, habe ich ein paar Termine geplant, wo ich meine Zeit und mein Wissen mit Menschen teilen möchte.
Details findest du unter: https://licht-welten.at/p/765--Aktuelle-Termine

Würde mich sehr freuen, wenn wir uns bei der einen oder anderen Gelegenheit wiedersehen!

Geplant sind mehrere gemeinsame Tage in unserer Energie-Oase, um gemeinsam zu erfahren, wie wir nachhaltiger Leben und Handeln können für uns selbst und unser Umfeld.
Ein ganz neues Zuckerl diesbezüglich ist am 5.5.2016 eine Wanderung in die Natur um zu erfahren, was sie dir alles schenkt und es anzunehmen und zu verwerten.
Außerdem am 26.05.2016 ein Workshop zum persönlichen Erfolg auf allen Ebenen.
Wenn du also Interesse hast, darfst du dich einfach bei uns melden.
Auf Facebook teilen
Nach oben scrollen