Neues von INAMEA
15. März 2016

Hallo!

Wir leben in einer sehr bewegten Zeit und es ist für alle immer intensiver zu spüren. Zurzeit steigt der Aggressionspegel auf der Welt enorm an. Viele von euch merken eine innere Unruhe und Unzufriedenheit, wie auch Ängste, Sorgen und Aggressionen.

Stell dir doch diese Welt als Kugel (Globus) vor und stell dir vor, wie dieser Globus von Netzen umspannt wird. Diese Netze nennen wir Morphogenetische Felder. Es sind Energiefelder, die unbewusst (für mache auch schon sehr bewusst) auf uns wirken.

Wir haben als Menschen jedoch die faszinierende Fähigkeit der Wahl. Wir können wählen, welche Felder, welche Einflüsse bei uns ankommen und welche wir stärken. Es gibt immer von allem zwei Seiten. Wo viel negative Energie ist, ist auf der anderen Seite auch sehr viel Positives, das schon da ist und wirkt. Alles ist Energie, jeder deiner Gedanken, deine Worte, deine Taten und genau hier kannst du ALLES verändern. WIE?

Ganz einfach, frage dich immer wieder : "Was ist mein Idealzustand. Meine Traumwelt, Idealbeziehung, ideale Umweltbedingung, Berufung?" uvm. Schau dir die evtl. negative Wahrnehmung einfach nur als Möglichkeit an und entscheide dich für eine neue Wahrnehmung – eine für dich ideale Wahrnehmung. Fühle dich hinein, wie es sich anfühlt, wenn du deine Berufung lebst, die idealen Umweltbedingungen, Wohnungssituation, Partnerschaften usw. lebst!
Unlängst hat eine Teilnehmerin bei einem meiner Vorträge zu diesem Tipp gemeint: „Na super, wie die Hippies eine rosa Brille aufsetzen – das soll die Lösung sein?“ Die Lösung ist bewusst wahrzunehmen, dass es immer schon zwei Seiten gab und dass wir bewusst ENTSCHEIDEN können auf welche Seite wir schauen – welcher Wahrnehmung wir Aufmerksamkeit und somit verstärkende Energie schenken!

Ein alter Indianer brachte mal ein Gleichnis und sagte: „In mir leben zwei Wölfe – ein aggressiver, kriegerischer, unbarmherziger Wolf und ein zahmer, liebevoller Begleiter! Die beiden kämpfen um die Vorrangstellung in mir!“
Auf die Frage: „Wer von den beiden gewinnt den Kampf?“ antwortete er: „Der den ICH füttere!“
Welchen Wolf in dir fütterst du? Womit umgibst du dich? Was denkst du über diese Welt, die Umwelt, die Menschen, die Politik, usw.? Bist du bereit deine Gedanken, Worte und Handlungen zu verändern? Bist du bereit für ein nachhaltiges Leben im Einklang mit dir und der Natur und allem was dich umgibt?

Schon lange mache ich mir über diese Veränderungen Gedanken und trage aktiv dazu bei – wie ich das mache, was ich mache und welche Projekte ich derzeit wieder forciere teile ich sehr gerne mit euch!

Um Interessenten einen Einblick und eine Variante zur Veränderung in die Hand zu geben habe ich beschlossen kurzfristig ein paar Termine bekannt zu geben:

****************************************
*** 1. Do. 17.03.2016 von 18.30 bis ca. 20.30 Uhr einen GESPRÄCHS- u. MEDITATIONSABEND bei mir zu Hause - Ihr könnte auch gerne Interessenten mitbringen.

*** 2. So 20.03.2016 9.00 bis ca. 18.00 Uhr KOLLEGENTAG (Teilnahme für alle die einmal die INAMEA-Grundausbildung gemacht haben)

*** 3. WE 09. u. 10. 04.2016 – jeweils von 9.00 bis ca. 16.00 Uhr SELBSTERFAHRUNG – Ein ganzes Wochenende für dich und deine Veränderung – zum Loslassen und Neustarten!

*** 4. Sa. 16.04.2016 von 9.00 – 16.00 Uhr einen BEZIEHUNGSWORKSHOP – Beziehung beinhaltet, meinen Bezug zu mir und allem was mich umgibt!

*** 5. Wir bieten unseren Klienten auch die Möglichkeit ein paar Tage in unserer Energie-Oase Auszeit zu nehmen, zu entschleunigen und sich begleiten zu lassen - ob in der Beziehung, der Familie oder am ganz individuell eigenen Weg. Details dazu gerne auf Anfrage.

*** 6. So 13.03. von 9.00 bis 16.00 Uhr sind noch Plätze beim TIERKOMMUNIKATIONs-Workshop frei!!!
****************************************

Anmeldungen bitte bis 16.03. per Mail an: info@licht-welten.at

Wünsche euch allen, die auf dem Weg der Veränderung aktiv sind oder werden, gutes Gelingen und viel Spaß und freue mich auf einige gemeinsame Schritte und Erlebnisse, bei den obigen Terminen.
Auf Facebook teilen
Nach oben scrollen