Newsletter
15. Dez. 2013

Liebe Freunde, Liebe Klienten, Liebe Kollegen!

Es ist wieder an der Zeit DANKE zu sagen! Danke an euch alle für eure Unterstützung, Liebe und vor allem für euer Vertrauen in uns!

2013 war ein sensationelles Jahr auf allen Ebenen und ihr alle habt dazu beigetragen! Ein HERZLICHES DANKESCHÖN an euch alle!

Kleiner Rückblick auf 2013 in der INAMEA-Praxis:

Unsere liebe Elisabeth hat sich Anfang des Jahres komplett auf eigene Beine gestellt und für ihre Selbstständigkeit unsere INAMEA-Praxisgemeinschaft verlassen! Wir können mit Liebe und Stolz beobachten, wie sensationell sie ihre Berufung lebt! Liebe Elisabeth weiterhin alles Liebe auf deinem Weg, für dich und deine zauberhafte Familie. Du bist goldrichtig und es ist schön, wie du deinen ganz speziellen Weg gefunden hast und beschreitest und bereicherst dadurch unsere Welt!

Im Defereggental gibt es zwei weitere geniale INAMEA-Expertinen Sonja Antoniazzi und Angelika Blassnig. Beide sehr erfolgreiche Experten bei allem was sie tun - das Tal hat dadurch eine riesige Bereicherung an Energie und Möglichkeiten erhalten! Aus tiefsten Herzen kann ich allen Kunden und Klienten diese beiden INAMEA-Kolleginnen empfehlen, eine Sitzung mit ihnen hat einen ganz besonderen Wert! Danke auch euch beiden für die schönen gemeinsamen Erlebnisse!

Ein ganz besonderes Dankeschön möchte ich hier meiner Tochter Tanja aussprechen! Tanja du bist mit deinen goldenen Händen und deinen sensationellen Massagen ein gigantische Bereicherung für die INAMEA-Praxis! Danke für deinen unermüdlichen Einsatz, sowohl fürs psychische, als auch fürs körperliche Wohl unserer Klienten und auch unserer Familie! Für alle denen es noch unbewusst ist, Tanja ist eine Weiterentwicklung, eine Potenzierung meiner Fähigkeiten, ein Termin mit ihr überzeugt jeden! Schön, dass es dich gibt!

Auch meiner gesamtem Familie und dem Team des planenden Baumeisterbüro ein Dankschön für die schöne und harmonische Zusammenarbeit!

Wieder sind viele neue INAMEA-Experten auf ihren ganz speziellen, individuellen Weg gekommen - einige davon, könnt ihr auf unserer Homepage finden und sobald die neue Page fertig ist, werden noch viele Kollegen dazu kommen! Auch euch allen, die ihr mir das Vertrauen geschenkt habt, euch von mir ein Stück des Weges begleiten zu lassen und euch mein Wissen vermitteln zu dürfen, sage ich DANKE!!!!!
Hier gleich ein kleiner Zusatz, weil ich in letzter Zeit immer öfter gefragt werde, was ist ein INAMEA-Experte bzw. eine INAMEA-Expertin? Das sind Menschen, die in den INAMEA-Techniken die Ausbildungen genossen haben. Sie arbeiten hauptsächlich mit den INAMEA-Techniken und teilweise auch kombiniert mit weiteren Techniken (wie Massagen, Cranio, Reiki usw.). Diese INAMEA-Experten gehen ihren Weg der Selbstentwicklung weiter. Wir treffen uns regelmäßig, um am gleichen Wissensstand mit den INAMEA-Techniken zu sein und den Klienten die optimale Betreuung bieten zu können! Eine sehr geniale Unterstützung für unsere Kunden, weil dadurch flächendeckend europaweit ein Netz von INAMEA-Experten entsteht, wodurch die Klienten auch bei sich in der Nähe die Chance haben, eine Sitzung oder Systemaufstellung mit dem Stil und Effekt von den INAMEA-Techniken zu genießen!

Die nächste Praxis-Eröffnung von zwei weiteren INAMEA-Experten findet übrigens am 08.01.2014 in Wien statt! Bernardica und Robert Maschler, sind beide von mir ausgebildete INAMEA-Experten und bieten ein großes Repertoir von INAMEA-Techniken an!
Gemeinsam mit Bernardica und Robert lade ich alle meine wiener Klienten zur Praxiseröffnung ein. Fotos und Infos findet ihr unter: https://licht-welten.at/p/848--Wien-Bernardica-und-Robert-Maschler

EINLADUNG: 08.01.2014 - INAMEA-Experten-Praxis-Eröffnung: 1220 Wien - Bergengasse 6/4 Lokal 5 ab 14.00 Uhr Besichtigungs- und Kennenlern-Möglichkeit!

VORTRAG von INAMEA-Maria Ramšak: "Die Möglichkeiten und Chancen hinter unserer Energiearbeit und die Effizienz von Psycho/Somatik mit INAMEA" Ort: 1220 Wien Bergengasse 6 - Seelsorgezentrum-St. Katrein um. 19.oo Uhr

Anmeldung direkt bei Bernardica Maschler unter Tel.Nr. +436641655087



Auch in der INAMEA-Praxisgemeinschaft gibt es einige Neuigkeiten

* Thomas Werner Preschern, der Partner unserer Tochter Tanja ist ein neuer Kollege in unserer Praxisgemeinschaft - auch er ist ein selbstständiger INAMEA-Experte, der die männliche Komponente in unserem Team darstellt!

* Hannelore Kargl, ebenfalls eine INAMEA-Expertin, ist unser jüngstes Praxisgemeinschafts-Teammitglied. Mit ihrer Lebenserfahrung und Herzlichkeit ergänzt sie unser Team auf sehr familiäre Weise!

Wir freuen uns sehr über die geniale Unterstützung unserer beiden neuen Kollegen und können unseren Klienten nun noch wesentlich rascher mit Terminen dienen!


Gleichzeitig haben wir auch unser INAMEA-Angebot erweitert:

* Jeden Montag von 9.00 bis 10.00 Uhr gibt es Yoga mit INAMEA (derzeit natürlich Weihnachtspause - Start danach ist am 13. Januar 2014)

* Nachdem immer wieder gefragt wurde, wann die Meditationsabende mit INAMEA wieder stattfinden - gibt es nun neue Termine (Details siehe im Anhang mit den Terminen)

* Es gibt nun auch noch zu den INAMEA-Systemaufstellungen spezielle Teamaufstellungen und Systemarbeit mit Firmenkonstellationen und selbstverständlich auch Familienkonstellationen, mit dem großen Plus, dass neben der Darstellung auch sofort spezielle Lösungen erarbeitet werden.

* Spezielle INAMEA-Rhetorik-Workshops sind neu im Programm wie auch

* INAMEA-Personal-Coaching für Einzelpersonen und für Betriebe, Schulen, Banken usw.

* INAMEA-Gesundheits-, und Bewusstseinsvorträge sind individuell buchbar!

* Aufgrund der großen Nachfrage gibt es auch 2014 wieder den Workshop für "Er-ziehung, Be-ziehung und Vorbildwirkung"

* INAMEA hilft auch beim Channeln des Seelennamens, finden eines persönlichen Logos, Gestaltung von PR-Auftritten uvm.

* Ein Highlight für alle, die regelmäßig etwas für sich tun wollen, anstatt auf Symptome zu warten ist der INAMEA-Seelenstern. Dieser gibt ganz spezielle Tippst, was in nächster Zeit ansteht bzw. wie optimal nächste, unterstützende Schritte in der Eigenentwicklung gegangen werden können!

* Eine sehr beliebte Unterstützung bei den Klienten ist die "INAMEA-Dauerbetreuung" - hier werden Klienten täglich auf die Ferne energetisch gereinigt, harmonisiert und eine Zeit lang regelmäßig genau dort unterstützt wo sie es brauchen, ob im Selbstbewusstsein, in der Selbstliebe usw.

* Auch die Surogatarbeit hat große Beliebtheit erlangt. Da arbeiten wir mit Fotos für die Klienten, sowohl in Einzelsitzungen oder INAMEA-Aufstellungen mit dem Vorteil, dass wir rascher Termine machen können, weil wir spezielle Tage und Zwischentermine dafür verwenden und die Klienten sich die Zeit für die Fahrt sparen!

* Was auch vielen evt. noch unbekannt ist, dass INAMEA auch in englischer Sprache arbeitet und Skype oder Telefonsitzungen macht!

* Winterspecial: Entgiftungsangebote:Viel üppiges Essen, weniger Bewegung? Die Entgiftungspakete unserer INAMEA-Praxis helfen euch individuell den Körper zu entlasten und zu reinigen und somit seine Selbstheilungskraft zu unterstützen! Wir können dieses Angebot speziell auf jeden einzelnen zu schneidern, ob mit Massagen, Entgiftungs-Fußbädern, Zappern, Schröpfen oder energetischen Methoden – meldet euch bei Interesse und wir machen euch ein spezielles/individuelles Angebot!

* Weinachtsspecial: Selbstverständlich gibt es sowohl für INAMEA-Sitzungen und Aufstellungen, wie auch für Massagen von Tanja und Entgiftungspakete wieder auf Wunsch Gutscheine! Eine sinnvolle Idee für Weihnachten oder Geburtstage!

* Noch eine kleine Neuigkeit - seit einigen Wochen gibt es INAMEA-Tagesmottos auf Facebook. Ein regelmäßiger Beitrag mit Tipps und Übungen für Menschen, die sich täglich entwickeln wollen und auf diesem Wege meine kostenlose Unterstützung nutzen möchten! Kontaktiert mich auf Facebook - ich freue ich darüber!



Rückblick und Vorschau auf innovative Projekte 2013 und 2014:

* Wir haben unseren Seminarbereich erweitert (mit einer Theke bzw. Bewirtungsküche für die Klienten) um noch mehr Komfort und Gemütlichkeit zu bieten!

* Wir haben den Praxisraum von Thomas in einem neuen Stil gestaltet. Ein Raum mit besonderem Flair für Ruhe und Entspannung ist entstanden.

* Der öffentliche Außenbereich wurde ebenfalls noch schöner gestaltet und durch das Symbol der Liebe - der Venusblume bereichert, die unsere Klienten gratis nutzen dürfen!

* Durch den Ausbau unserer Heizung haben wir eine betriebliche Solarisierung mit Sonnenhausniveau erreicht. Hier möchte ich mich besonders bei meinem Mann Albin für seine innovativen Ideen bedanken! Für dieses Projekt haben wir auch eine staatliche Anerkennung für den nachhaltige Beitrag für Klima- und Umweltschutz erhalten.

* Unsere Photovoltaiik-Anlage haben wir ebenfalls erweitert um noch mehr umweltfreundlichen Strom für den Eigenverbrauch zu produzieren! Danke Franz Stebe für die unterstützenden Ideen!

* Mit dem Kauf von Grundstücken sind wir im Oktober unserem nächsten großen Projekt eines Energiezentrums einen bedeutenden Schritt näher gerückt! Wir sind nun mit der Planung für den Bau beschäftigt, um recht bald den ersten Teil unseres EHC`s realisieren zu können. Damit unsere Kunden auch einfach auf einen Kaffee vorbei kommen können um Energie zu tanken, bei einem hilfreichen INAMEA-Expertengespräch oder auch eine längere oder kürzere Auszeit bei uns verbingen können mit individueller INAMEA-Betreuung! Näheres über unser EHC-Projekt findet ihr auf unserer Homepage: www.licht-welten.at,

* Seit einger Zeit werden meine Bücher "Das Licht-Buffet" auf slovenisch und "Gedanken- und Sprachhygiene" auf englisch übersetzt. Unser Klientel auf der ganzen Welt wächst und daher möchten wir auch diesen Menschen unser Wissen näher bringen. Im nächsten Jahr sollten diese beiden Bücher als E-Book über unsere Homepage erhältlich sein!

* Patenschaften und Sponsoring: Albin, Tanja und ich haben seit einiger Zeit Patenkinder in Bangladesh. Über das Projekt "SONNE INTERNATIONAL" haben wir die Möglichkeit erlangt mit Kindern aus ärmsten Verhältnissen direkt in Kontakt zu sein. Wir ermöglichen es diesen Kindern Schulen zu besuchen und würdig zu leben. Inzwischen haben wir auf diese Weise vier Patenkinder. Das schöne daran ist, dass wir direkten Kontakt unterhalten und neben der finanziellen Untestützung auch energetisch unterstützen können! Seit ein paar Tagen haben auch unsere lieben wiener Freunde Bernardica und Robert Patenkinder aus diesem Projekt - DANKE auch euch im Namen der Kinder dieser Welt! Wer Interesse an Details dieser Organisation hat kann unter www.sonne-international.org nachsehen - wir kennen inzwischen den Begründer und Betreiber Herrn Erfried Malle persönlich und können eine Unterstützung dieser Organisation sehr empfehlen!

* Weiters unterstützen wir die Organisation von unserem lieben Freund Peter Krasser "Schule Äthiopien" seit vielen Jahren. Peter ist ein langjähriger Freund von uns und hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht Menschen in Äthiopien zu helfen, indem er dort Schulen errichtet und somit die Basis zur Selbsthilfe schafft! Danke Peter und auch dir liebe Edith für euren Einsatz für die Ärmsten der Armen dieser Welt - wir unterstützen euch gerne. Sollte hier jemand Details wissen wollen, meldet euch einfach! Mit ganz kleinen Beiträgen können wir sehr viel großen in Gang bringen!

* Durch einen lieben Bekannten aus der Steiermark haben wir derzeit auch eine wundervolle Steinausstellung in unserem Hause. Sensationell schöne Amethystdrusen, Rosenquarze, Schneequarze, Selnit, Schmuckvariationen, Steinbrunnen uvm. können bei uns bewundert werden. Unser ganzes Haus hat einen wundervollen zusätzlichen Energieaufschwung dadurch erhalten - danke lieber Franz Zacharias!

* Über die Weihnachtszeit haben wir Energiebilder von Tatiana Schneider bei uns zu bewundern. Eine sensationell begabte junge Frau. Aus ihren Bilden spürt man ein tiefes Herzensgefühl, als würden sie direkt mit unserer Seele kommunizieren!



Kurzer Einblick in unsere privaten Ereignisse:

* Albin und ich feierten 2013 unsere Silberhochzeit mit der Krönung einer sensationellen Reise - herzlichen Dank an alle die dabei waren und uns unterstütz haben!

* Raphael und wir haben uns 2013 für den Weg als "Freilerner" entschieden. Es ist sensationell wie schön es ist mit ihm diesen Weg zu gehen. Wie einfach und frei von Druck und Stress lernen sein kann! Es ist so ein schönes Erlebnis sein Kind zu begleiten, bei den ersten selbst gelesenen und geschriebenen Sätzen. Dieses Erlebnis prägt unser gesamtes Familienleben - es ist eine Bereicherung der ganz besonderen Art! Danke auch hier an unsere Familie und alle die uns unterstützen!

* Unsere Tochter Petra hat nun bald ihr Erasmus-Semester in Slowenien abgeschlossen!


Aktuelle Termine für INAMEA-Veranstaltungen findet ihr, wie immer, unter: https://licht-welten.at/p/765--Aktuelle-Termine

Nun möchte ich euch allen ein besinnliches und gesegnetes Fest wünschen. Wundervolle Feiertage und eine erfüllende Reise zu dir selbst! Dazu noch ein kleines Geschenk von mir:

INAMEA-Tagesmotto - INNERE RUHE

Nun ist es bald soweit und das nächste Kerzlein brennt, bald ist der stille Weg am Ziel!
Bist du dir bewusst, was das Ziel der Adventszeit ist? Der Weg in die innere Ruhe, zum inneren Frieden? Gehst du den Weg auch in die für dich optimale Richtung, oder gehst du ihn verkehrt herum und wirst immer hektischer? Ist es wichtig viel einzukaufen oder sich Zeit für geliebte Menschen zu nehmen?

ÜBUNG:
Wer ist der wichtigste Mensch in deinem Leben? Hast du sicher sofort richtig erkannt! Dein eigenes Innerstes ist wichtig, dein inneres Kind. Hast du ihm heute schon Aufmerksamkeit geschenkt und dir gezeigt, dass du wichtig bist? Stell dir vor, dass du auf eine Theaterbühne stehst und in der Mitte dieser Bühne symbolisiert ein weiser Kreis deinen Mittelpunkt, die Hauptrolle in deinem Lebensfilm. Wer steht da in deiner Mitte? Wessen Meinung oder Aussage oder Wohlergehen ist wichtiger als du, als dein inneres Kindes? Wen hast du aus seiner eigenen Mitte herausgerissen und in deine Mitte gestellt und dich selbst rausgeschmissen? Merkst du den Denkfehler? Korrigiere ihn, lass alle Menschen in ihre eigene Mitte gehen und kehre bewusst auch du in deine eigene Mitte zurück, mit deinem inneren Kind liebevoll im Arm. Stabilisiere dich bewusst in deiner eigenen inneren Mitte um aus ihr heraus deinen inneren Frieden mit dem Menschen die du liebst zu teilen! (INAMEA)

Herzlichst

Maria-INAMEA mit dem INAMEA-Team

9100-St.Peter-Fichtenweg 17
www.licht-welten.at
www.energie-oase-ramsak.at
+4369915999132
Auf Facebook teilen
Nach oben scrollen