Newsletter
13. Aug. 2013

Hallo meine Lieben!

Hoffe ihr genießt diesen wunderbaren Sommer in vollen Zügen! Wir tun es !!

Diesen kurzen Newsletter möchte ich auch dafür nutzen all meinen Kollegen und Klienten ein herzliches DANKESCHÖN auszusprechen! DANKE, dass es euch gibt und DANKE, dass wir immer wieder ein Stück Weg gemeinsam gehen!

Dieser August 2013 hat es in sich! Es ist an der Zeit das kontrollierende - blockierende und bremsende EGO los zu lassen! Altes darf gehen, damit neues Platz hat!

Aufgrund einiger Anfragen könnte ich mir vorstellen nun doch noch ein weiteres Selbsterfahrungs-Wochenende im September zu machen und zwar am 21. u. 22. September! Bitte diejenigen die daran interessiert sind und sich diese Zeit für sich gönnen wollen, um sich selbst besser kennen zu lernen und das Leben mehr zu genießen, in dem Blockaden gelöst und altes verarbeitet wird, bitte bei mir melden! So ein Selbsterfahrungs-Wochenende kann einerseits als Auszeit und Genusszeit einzeln genutzt werden oder in späterer Folge auch ein Start für eine Ausbildung in den INAMEA-Techniken darstellen!

Es wurde auch von einigen Kollegen der Wunsch geäußert ein Spätsommerfest der Energetiker zu veranstalten - mit Musik und Tanz und vielen lustigen, gleichgesinnten Menschen - wen würde das interessieren? Wer hat noch eine Idee dazu?

Freue mich von euch zu lesen und den einen oder anderen wieder zu sehen!

herzliche Grüße
Maria und das INAMEA-Team
9100-St.Peter-Fichtenweg 17
www.licht-welten.at
www.energie-oase-ramsak.at
+4369915999132
Auf Facebook teilen
Nach oben scrollen