Jahreswechsel 2013
31. Dez. 2012

Liebe Freunde!

Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende doch eine interessante und erfahrungsreiche Zeit geht weiter!

Auf diesem Wege möchte ich mich für das vergangene Jahr bedanken, für euer Vertrauen und die vielen Weiterempfehlungen!

2013 wird dir das bringen, was du brauchst um dich zu "ent-wickeln". Es geschieht immer das Richtige, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort!

Daher wünsche dir, die Fähigkeit in allem das Positive zu erkennen, den Lernprozess zu verstehen, anzunehmen und abzuschließen!
Ich wünsche dir das Vertrauen in dich selbst, dass alles schaffbar ist!
Ich wünsche dir den Humor, über dich selbst zu lachen!
Ich wünsche dir die Weisheit, das Leben dankbar zu genießen!
Ich wünsche dir die Kraft, auch die "scheinbar" negativen Dinge und Situationen als Lernprozesse zu betrachten und das Positive darin zu finden!
Ich wünsche dir die Erkenntnis, wie wertvoll du bist, einfach weil du lebst - unabhängig von dem was du tust - wichtig ist DAS DU BIST!
Ich wünsche dir die 100%ige Liebe zu dir selbst - denn nur wer sich selbst mag und liebt, kann auch andere wirklich so mögen und lieben wie sie eben sind!
Ich wünsche dir beim Blick in den Spiegel deine Einzigartigkeit und Schönheit zu erkennen!
Ich wünsche dir Zufriedenheit und Dankbarkeit für dein Sein!
Ich wünsche dir Segen und Gesundheit!

Um dich/euch weiter auf dem Weg zum mehr Lebensfreude und Liebe zum Sein zu begleiten, habe auch ich mir für 2013 einiges neues vorgenommen!

Neben den Seminaren und Workshops, die ihr alle unter: https://licht-welten.at/p/765--Aktuelle-Termine findet gibt es folgende Neueinführungen:

Ab Januar gibt es jeden 1. u. 3. Montag im Monat einen Abend mit Maria-INAMEA. Ihr könnt in die INAMEA-Praxis kommen und ich werde für euch da sein - für Gespräche, Fragen, kurze Vorträge über die neuen Zeitqualitäten und wir werden geführte Entspannungs- und Heilmeditationen machen - Energieausgleich dafür ist eine freiwillige Spende für unser geplantes ENERGIEZENTRUM. Erste Termine dafür sind Mo 07.01 und 21.01. jeweils um 19.oo - ca. 21.oo Uhr

Ab sofort gibt es mindestens 1 x pro Monat einen Tag der offenen Praxistür - wo ihr ohne Termine einfach herkommen könnt und ihr werdet eine Sitzung bekommen - allerdings eben terminlos und somit evtl. mit Wartezeiten verbunden - doch mein ganzes Team wird euch an diesen Tagen zur Verfügung stehen! - 1. Termin dafür ist der 14.01. da sind wir ab 14.oo Uhr für euch da! Zwischen 18.oo und 19.oo Uhr bin ich selbst für Fragen und Gespräche in der Wartezone, den Rest der Zeit bin ich in Einzelsitzungen.

Die nächste größere Veranstaltung ist das Selbsterfahrungs-Wochenende am 26 u. 27. Jänner - um euch zu einen optimalen Start fürs neue Jahr zu verhelfen.

In diesem Sinne - alles erdenklich Gut für dich und deine Lieben und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und ein Stückchen gemeinsamen Lebensweg

herzlichst

Maria-INAMEA mit Team

9100-St.Peter-Fichtenweg 17
www.licht-welten.at
www.energie-oase-ramsak.at
+4369915999132
Auf Facebook teilen
Nach oben scrollen