Newsletter
28. Mai 2013

Liebe INAMEA-Freunde und Interessenten!

Nun ist es schon wieder recht lange an der Zeit die vielen Neuigkeiten mit Euch zu teilen, daher hier ein kleiner Überblick:

* Elisabeth, die zwei Jahre in unserem INAMEA-Praxisteam mitgewirkt hat, ist nun auf ihrem ganz speziellen und eigenen Weg angekommen. Sie lebt und wirkt auf ihrem wundervollen Kraftplatz im Lavanttal gemeinsam mit ihrer Familie! Liebe Elisabeth es war wunderschön mit dir zu arbeiten und wir wünschen dir viel Erfolg und wundervolle Erlebnisse in deinem neuen Wirkungskreis! Schön dass es dich gibt!

* Das INAMEA-Praxisteam wurde nun durch eine männliche Komponente erweitert! Thomas Werner Preschern, der vor über zwei Jahren die INAMEA-Ausbildung bei mir gemacht hat, ist nun auch als selbstständiger Energetiker in unsere Praxisgemeinschaft gekommen! Durch seine kompetente und ruhige Art ist Thomas eine große Bereicherung für unser Team und wir sind glücklich mit ihm arbeiten zu können! (Hier der Link für nähere Details: https://licht-welten.at/p/859--Thomas-Preschern)

* Auch in unseren Praxisräumen gibt es Veränderungen - damit die Räumlichkeiten noch schöner und einladender für die Klienten hervorgehoben werden - machen wir Umbau- und Renovierungsarbeiten - daher ist unsere Praxis vom 29.05 bis 06.06.2013 geschlossen! Danach sind wir in neuer Kraft und Liebe für euch da! Lass euch überraschen, was wir Neues bieten.

* Ihr könnte die Neuerungen schon bald sehen, z.B. an unserem nächsten "Terminlosen Praxistag" am 10.06. zwischen 14.oo und 18.oo Uhr - wo wir für Notfallsklienten ohne Terminvereinbarung offen haben!
Oder wer Interesse hat am 08. u. 09. Juni findet ein INAMEA-Tierkommunikations-Workshop statt - es sind noch Restplätze frei!
Am 15. u. 16. 06 geht es wieder in die Ausbildungsrunde von INAMEA-Kollegen, die bereits ein INAMEA-Selbsterfahrungswochenede erlebt haben und nun die Grundausbildung machen wollen!
Am 17.06. um 19.oo Uhr gibt es den nächsten INAMEA-Gesprächs- und Meditationsabend.
Am 22. u. 23.06. gibt es einen INAMEA-Dorn/Breuss Workshop für Leute die für sich und in der Familie etwas genial gutes tun wollen!
Weitere Workshops, Seminare und Spezialtermine gibt es in Kürze auf unserer Homepage wieder unter den Energetik-Terminen zu finden!
Ihr könnte euch für alle Termine unter info@licht-welten.at anmelden bzw. nähere Details erfragen.
Für die INAMEA-System-Aufstellungen am 17.06 und 01.07. können sich noch Assistenten melden und auch für den terminlosen Praxistag am 10.06 und 08.07. freuen wir uns über Unterstützung von INAMEA-Experten.

* Auch in unserem privaten Leben gibt es etwas Neues, dass wir gerne mt euch allen teilen! Wir haben entschieden unseren jüngsten Sohn Raphael (6Jahre) anstatt in der Schule am häuslichen Bildungsweg zu unterstützen und zu fördern. Wir gehen unter die Freilerner und möchten uns auch da mit Eltern und Lehrern austauschen. Am 07.06. um 18.oo Uhr machen wir zu diesem Thema, rund um die alternativen zum Schuldruck und die Möglichkeiten des freien Lernens zu Hause, einen Gesprächsabend - bei uns zu Hause. Alle Interessierten sind gerne eingeladen dabei zu sein. Bei Fragen oder für die Anmeldung zum Info-Abend sind wir unter info@licht-welten.at für euch erreichbar.

Auf diesem Weg möchte ich, Maria-INAMEA mit meinem gesamten Team DANKE sagen an euch Klienten, die ihr uns vertraut und so viel Werbung macht! Danke, dass es euch in unserem Leben gibt! Wir wünschen euch Gesundheit, Ehrlichkeit, Liebe und Segen auf euren Wegen!


herzlichst

Maria-INAMEA

9100-St.Peter-Fichtenweg 17
www.licht-welten.at
www.energie-oase-ramsak.at
+4369915999132
Auf Facebook teilen
Nach oben scrollen