Veränderung ist Leben
25. Aug. 2018

Hallo,

ihr werdet euch wahrscheinlich wundern, gleich zwei Newsletter, in relativ kurzen Abständen von Maria zu bekommen – das ist außergewöhnlich! Nein mir ist nicht langweilig, sondern ich sprudle nur so vor Ideen und es hat sich bei den Terminen etwas verändert, daher wende ich mich nochmals an euch!

Hier möchte ich euch kurz ein paar interessante Termine mitteilen bzw. euch um etwas bitten.
  1. Am 17.08.2018 fand der “Tag der offenen Gartentür” in unserem Vereinsgarten statt! Schön, dass sooo viele Interessenten da waren – war ein ereignisreicher schöner Tag!
    Hier möchte ich mich außerdem bei den Helfern der letzten Veranstaltung bedanken. Danke, dass ihr dabei wart, so fleißig mitgeholfen habt und auch einige von euch den Verein als neue Mitglieder unterstützen. Danke auch Simone Jäger von der Kärntner Woche für den wunderbaren Artikel über unseren Perma- und Wildniskulturgarten!
  2. Der Start für die neue INAMEA-Ausbildungsrunde ist für 22. und 23. September 2018 fixiert. (Details unter: https://licht-welten.at/p/810--INAMEA-Energetiker-Ausbildung)
  3. Für Mitte Oktober plane ich weiters einen eintägigen Workshop mit dem Thema Tierkommunikation – auch hier habe ich einige Anfragen bekommen – wer von euch möchte denn am 13. Oktober 2018 dabei sein?
  4. Ab Anfang September 2018 suche ich für einen längeren Zeitraum (1-3 Jahre) einen Raum oder eine Miniwohnung in Leoben(evtl. Hinterberg), wo ich ca. 2 Tage die Woche (Montag und Dienstag) Sitzungen anbieten und evtl. eine Nacht übernachten kann. Hat jemand von meinen Kunden oder Freunden eine Idee oder ein Angebot diesbezüglich für mich? Kann natürlich auch im Umkreis von Leoben sein – würde mich riesig über Feedback und Angebote freuen!
  5. Ein ganz anderes Thema – mit einigen Kunden, die ebenso tanzbegeistert sind wie mein Mann und ich, haben wir die Idee geboren diesen Herbst eine Tanzparty mit Salsa, Bachata usw. zu veranstalten. Einfach so – einen Raum mieten, selbst Musik auflegen, Getränke mit Selbstbedienung organisieren und viel Spaß miteinander haben. Vielleicht sogar mit einem oder mehreren kleinen Tanzworkshops vorab. Wir würden den genauen Termin in den nächsten Wochen ankündigen auf der genialen Webseite: https://wotanzen.at (die übrigens unser Schwiegersohn programmiert und betreut). Jetzt würde mich nur einmal interessieren, wer denn grundsätzlich Interesse hätte dabei zu sein!
  6. Nur ein kleiner Zwischenstand: Unser Koch- und Ernährungsbuch ist schon sehr weit fortgeschritten – schon über 100 Rezepte warten auf euer Ausprobieren!


Danke, dass es euch alle gibt und vielen Dank allen die uns kürzlich eine Google-Bewertung (https://www.google.at/search?q=INAMEA+Praxis) oder einen Gästebucheintrag (https://licht-welten.at/p/767—Gaestebuch) hinterlassen haben! Es tut auch mir immer wieder gut, Feedback zu bekommen und mit euch auf diese Weise in Kontakt zu sein!

Herzlichen Gruß und schönen Sommer weiterhin,

Maria Ramšak-INAMEA und das INAMEA-Team
Auf Facebook teilen

Navigation: