INAMEA-Praxis in der Steiermark
19. Sept. 2018

Hallo meine Lieben,

nun ist es soweit und ab nächster Woche stehen die INAMEA-Praxistüren auch in Leoben offen.
Jeweils Montags und Dienstags (außer in den Zeiten von Schulferien) werden Termine vergeben!
Adresse: Zentrum “Raum im Puls der Zeit” 8700 Leoben – Franz Josef Straße 11
Terminabsprachen wie immer per Mail: info@licht-welten.at oder telefonisch und Whatsapp unter: +4369915999132
Mich würde interessieren, ob ihr Interesse an einem Info-Abend in Leoben habt, wo ihr mit Freunden und Interessenten meine neue Praxis ansehen und neue Interessenten mich persönlich kennen lernen können! An so einem Abend würde ich einen kleinen Vortrag über meine Arbeitsweise und Hintergrundwissen halten und einfach für euch da sein! Sollte Interesse bestehen, werde ich im Oktober einen Abend organisieren! Freue mich von euch zu lesen!
Auf diesem Wege herzlichen Dank für eure wertvollen Tipps, durch die ich diese wundervolle Praxisumgebung gefunden habe!

Hier noch die aktuellen Termine in Kärnten:
INAMEA-Ausbildungsstart: 22. u. 23. 09. 2018
INAMEA-Tierkommunikation: 13.10.2018
Details: https://licht-welten.at/p/765--Aktuelle-Termine

Wünsche euch allen einen schönen Herbst und freue mich einige von euch bald wieder zu sehen!

herzlichst
Maria Ramšak-INAMEA und das INAMEA-Team
Auf Facebook teilen
Nach oben scrollen