Praxiseröffnung und Infoabend Leoben 20.10.2018
02. Okt. 2018

Liebe Interessenten,

am Samstag den 20.10.2018 öffnet meine Praxis in Leoben offiziell ihre Türen. Um 18:30 Uhr findet dazu ein kleiner Info-Vortrag mit einer Vorstellung meiner Praxisräume und natürlich einer kleinen Übersicht über meine Angebote statt. Auf diesem Weg möchte ich euch erzählen, was ich alles so mache und natürlich auch Fragen von euch abklären. Wenn ihr Lust habt, freue ich mich auf euer Kommen und ihr könnt natürlich gerne viele Interessenten mitbringen, die mich auf diesem Wege kennen lernen möchten.

Ort: “Raum im Puls der Zeit” – Franz-Josef-Str. 11, 8700 Leoben
Zeit: Sa. 20.10.2018 ab 18:00 Uhr
Anmeldung: Maria Ramšak – Tel. +4369915999132 oder Mail: info@licht-welten.at

Bitte gebt mir eine Rückmeldung wer dabei sein möchte, damit wir räumlich planen können!

Auch unser Koch- und Ernährungsbuch ist im Endspurt. Wir haben beschlossen, dass wir Menschen die Möglichkeit geben in diesem Buch ihr Produkte bzw. Firma zu bewerben. Gedacht sind vor allem Biobauern bzw. nachhaltig arbeitende Systeme und Produkte. Sollte sich damit jemand angesprochen fühlen, einfach melden und wir liefern weitere Details.
Das Buch wird ca. 160-200 Seiten haben – das Vorwort kommt von einer bekannten Haubenköchin und der Inhalt liefert viele vegane Rezepte, Ernährungstipps und Bewusstseinshintergründe!

chillibaum

Noch eine kleine Info zu unserem Permakulturgarten in St. Peter – wir haben dieses Jahr einige wunderschöne Chilibäumchen, die so schön waren und noch voller Früchte, dass ich sie eingetopft habe. Wenn jemand gegen eine kleine Vereinsspende so ein Bäumchen haben möchte – auch einfach bei mir melden! Habe schon letztes Jahr so ein Bäumchen selbst im Winter drinnen gehabt und bis August frische Chili davon geerntet!

Freue mich auch eure Rückmeldungen und aufs Wiedersehen, bzw. Kennenlernen am 20. Oktober,

herzliche Grüße,

Maria Ramšak-INAMEA und das INAMEA-Team
Auf Facebook teilen
Nach oben scrollen