Hurra das neue Buch ist da!
03. Dez. 2018

Liebe Kunden und Interessenten!

Auf diesem Wege möchte ich mich sehr herzlich für eure Treue auch im Jahre 2018 bedanken!

Es gab und gibt viel Neues in diesem Jahr:

Wir sind wieder Großeltern geworden und Tanja und Thomas Eltern von einem zweiten Prachtjungen, Mathias. Tanja ist noch in Karenz und Thomas ist in Bildungskarenz.

Raphael besucht eine geniale Schule in Leoben und hat sich prächtig entwickelt. Somit die nächste Neuigkeit – seit Oktober habe ich eine weitere INAMEA-Praxis in Leoben, wo ich Montag und Dienstag für euch da bin.

Unsere jüngere Tochter Petra ist mit ihrem Mann Markus gerade nach Kärnten gezogen, nun ist die ganze Familie wieder vereint und ein wundervolles Weihnachtsfest steht vor der Tür.

Genau zum richtigen Zeitpunkt ist auch unser neues Buch fertig geworden und steht ab sofort für Euch bereit.
„Was Veganer so anrichten“ ist ein Buch mit 130 Rezepten rund um nachhaltiges, saisonales, regionales und natürlich veganes Kochen. Es beinhaltet Tipps und Informationen zu Ernährungshintergründen, alten Konservierungsmethoden und vielen selbstgemachten „Schmankerln“. Details siehe: https://licht-welten.at/p/1123--Kochbuch-Was-Veganer-so-anrichten

Am 07.12.2018 um 15.00 Uhr gibt es dazu die erste Buchpräsentation mit Verkostung bei uns zu Hause (wenn noch wer dabei sein will – bitte unbedingt vorher anmelden).

Auch am 08.12.2018 um 10.00 Uhr wird das Buch im Rahmen unseres Vereins „Natürlich Leben auf allen Ebenen“ präsentiert. Zu diesem Anlass werden wir die Vereinshauptversammlung nutzen und eine kleine Weihnachtsfeier mit Buchpräsentation und Schmankerlverkostung machen. Wer zum Verein gehört oder daran interessiert ist in Zukunft dazu zu gehören bzw. mehr darüber zu erfahren, ist herzlich eingeladen teilzunehmen. (Bitte auch hier unbedingt mit Voranmeldung)


Wir wünschen euch eine Zeit voller Wunder und einen schönen Jahresausklang. Termine für das nächste Jahr folgen in einem gesonderten Newsletter!

kochbuch-fertig-quer
Auf Facebook teilen
Nach oben scrollen