Neues von INAMEA und den Herzensprojekten
02. Juli 2023

Lange ists schon wieder her, dass ich einen informativen Newsletter verschickt habe und daher möchte ich euch einerseits an meinem Herzensprojekt mit der Wahlnuss-Schule teilhaben lassen und euch den NL davon weiterleiten.
Gleichzeitig möchte ich jedoch auch ein wenig Einblick in meine weiteren Aktivitäten gewähren, um einfach auch mit euch allen in Kontakt zu sein und zu zeigen, wie dankbar ich an euch denke.

Seit über 20 Jahren bin ich nun als Energetikerin in der Psycho/Somatik tätig und es macht mir nach wie vor große Freude Menschen auf ihrem Weg eine hilfreiche Begleiterin zu sein. Nur haben sich eben die Zugänge zu meiner Arbeit verändert. Aufgrund vieler Aktivitäten und örtlich-zeitlicher Koordinationsthemen habe ich mich vor über zwei Jahren entschieden aus der persönlichen Arbeit vollständig in die Telefon- und Fernarbeit zu wechseln. Dadurch kann ich für Euch alle da sein, ohne immer am gleichen Ort sein zu müssen, was aufgrund der Pflegesituation im vorletzten Jahr in meiner Familie und der pandemischen Maßnahmen anders oft nicht möglich gewesen wäre. Durch diese erweiterte Flexibilität, kann ich auch kurzfristigere Termine vergeben (anstatt Wartezeiten von 3 Monaten zu haben, wie es oft der Fall war). Meine Arbeitseffektivität hat sich dadurch nochmals gesteigert und ich kann für mich einen Rahmen schaffen selbst stabil und gesund zu bleiben, auch wenn ich viel tue.
Viele wissen, dass ich seit zwei Jahren zusätzlich studiere, um für das Schulprojekt noch weitere Möglichkeiten zu eröffnen und ich habe mich auch in dieser Kombinationsmöglichkeit von Bildung und Begleitung voll gefunden. Schon sehr lange begleitete ich immer wieder Menschen bei Prüfungsängsten, Schulstress, Blackouts, Mediationen usw. und nun kann ich mit meinem Bildungsteam neue Standards in der Bildung definieren, durch begleitende Methoden, die sowohl Lernenden wie auch Lehrenden helfen mit Spaß und vor allem gesund dabei zu sein.
Neben der Energetik-Praxis, dem Bildungsprojekt, wo ich unterrichte und dafür studiere liegt ein weiterer Augenmerk meinerseits am naturnahen Garteln im Waldgarten. Das Wald- und Permakultur-Gartenprojekt des Vereins “Natürlich Leben auf allen Ebenen” hat wundervolle Ergebnisse mit der Forschungsarbeit rund ums Garteln mit Tunnel, Glashaus, Hochbeet kombiniert mit Rückenfit-Programmen für den “Gesunden Verein” hervorgebracht. Hier wird auch das nachhaltige Bauen mit naturnahen Rohstoffen für alle Finanzmöglichkeiten beforscht. Dieses Jahr möchten wir noch ein Glashaus für den Gemüseanbau im Winter aufbauen, um diesen Bereich näher zu erforschen und dieses Wissen mit euch zu teilen.
Die AEMANI-Akademie, für die ich ebenfalls ehrenamtliche Präsidentin bin, beschäftigt sich mit der Beforschung von Zusammenleben auf engstem Raum und nachhaltigen Maßnahmen, wie auch Bildungsunterstützung. Gerne kann ich Interessierten auch in diese Aktivitäten tieferen Einblick gewähren.
Unser Licht-Welten-Verband koordiniert verschiedene Vereine und die Kooperation mit Firmen rund um diese Forschungsgebiete.

Das klingt alles nach so vielen Projekten, doch im Grunde laufen alle in einem großen Herzensprojekt zusammen, denn wie ein afrikanisches Sprichwort sagt: “Es braucht ein ganzes Dorf um ein Kind zu erziehen” – So braucht es auch viele Projekte, um neue Standards und neue Werte in unseren Lebensbereichen zu definieren und zu etablieren.

In diesem Sinne freue ich mich sehr, wenn sich der/die eine oder andere angesprochen fühlt von dem unten beigefügten NL und es ein Wiedersehen beim Sommerfest der Wahlnuss-Schule gibt. Es bleibt mir nur noch DANKE zu sagen für eure Unterstützung auf allen Ebenen und nach dem Motto: “Mit nur einem Euro pro Tag könntet ihr die Bildung und somit die Zukunft von uns allen mit verändern.” könntet ihr gerne zu Mitvisionären und aktiven Mitgliedern unserer Projekte werden. Schaut unter https://wahlnuss-schule.at/sponsoren gerne für mehr Infos rein.
Auf Facebook teilen
Nach oben scrollen