Festtagswünsche 2022
25. Dez. 2022

Heute, kurz vor Ende des Jahres, ist es für mich wieder an der Zeit einen kleinen Rückblick zu verfassen und Euch DANKE zu sagen.

Das Jahr 2022 war ein sehr intensives Jahr auf allen Ebenen.

Meine Praxistermine biete ich seit nunmehr 2 Jahren beinahe ausschließlich per Telefon oder als Fernsitzungen an und ich bin EUCH allen als meine Kund*Innen sehr dankbar dafür, dass ihr diese Umstellung mit mir mitgegangen seid. Ich weiß, dass es von einigen bevorzugt sein würde, persönlich mit mir zusammen zu arbeiten, doch die Effekte haben bewiesen, dass es durchaus auch Vorteile in dieser etwas “anderen” Sitzungsform gibt. Abgesehen davon, dass Ihr Euch Zeit und Geld für die Fahrten spart, ist es auch oft so, dass der jeweilige Verstand weniger blockierend im Wege steht, wenn tiefgründige Themen bearbeitet werden.
Für mich hat es einen zusätzlichen Vorteil darin, dass ich arbeiten kann, auch ohne zu einem fixen Termin in der Praxis zu sein. Oft ist es mir aufgrund anderer Aktivitäten und Verpflichtungen unmöglich pünktlich zum vereinbarten Termin zu Hause zu sein und dennoch kann ich mit Euch telefonieren und wirken.
Nun überlege ich mir im kommenden Jahr eventuell eine Art Tag der offenen Tür einzuführen, wo mich Menschen besuchen und persönlich mit mir reden können bzw. mich persönlich kennenlernen. Was haltet Ihr davon? Gedacht ist nicht unbedingt ein Tag für Sitzungen, sondern eher eine Art Kurzvortrag zu meiner Arbeit und danach ein gemütliches Beisammensein mit Frage-Antwort-Runden und evtl. einer gemeinsamen Mediation, denn irgendwie fehlt Ihr mir auch. Zu diesem Thema würde ich mich sehr über Eure Meinung und Feedback freuen.
Meine Seminartätigkeit hab ich die letzten Jahre ebenfalls auf ein Minimum beschränkt. Da es jedoch immer wieder Menschen gibt, die mich auf eine Ausbildung in den INAMEA-Energetiktechniken ansprechen, werde ich versuchen eine Gruppe dafür zu organisieren. Es wird allerdings tatsächlich nur eine Ausbildungsrunde pro Jahr werden, weil für mehr habe ich derzeit kein Zeitpotential. Wer also Interesse an einer solchen Ausbildung hat – der Umfang wird wie immer 4 Wochenende betragen – sollte bitte schon jetzt sein Interesse bekunden.

Als kurze Info auch zu meinem Studium kann ich berichten, dass ich in Kürze das dritte Semester beende und dass es mir Spaß macht meinen Horizont durch universitäres Wissen zu erweitern. Ich glaube so rasch wird mich die Uni nimmer los.

Unser 2019 gegründete private Bildungsprojekt “Wahlnuss-Schule” gewinnt immer mehr an Stabilität. Der Zuspruch aus der Bevölkerung ist sehr positiv und wir sind unsagbar dankbar für jegliche Unterstützung. Durch finanzielle und tatkräftige Hilfeleistungen sind wir in der Lage nunmehr 65 Kindern einen reformpädagogischen, weitgehendst stressfreien Bildungsweg zu ermöglichen. Auf diesem Weg möchte ich betonen, dass wir keine Eliteschule sind, die durch die Elternzahlungen überlebt, sondern ein Projekt das versucht, für alle Bevölkerungsschichten einen leistbaren und gangbaren Weg zu ermöglichen. Ziel ist es Kindern ihre Neugierde und die Freude am Lernen zu erhalten beziehungsweise wieder zu vermitteln und dies unabhängig von ihrem finanziellen Hintergrund. Wer das Projekt noch nicht kennt kann gerne unter www.wahlnuss-schule.at nachschmökern.

In unserem Baubüro gehen wir gemeinsam mit dem Verein “Natürlich Leben auf allen Ebenen” auch weitere innovative Schritte und erforschen gesundes, nachhaltiges und leistbares Wohnen der Zukunft. Daher bitte ich Euch, uns mit dem Ausfüllen des beigefügten Fragebogens, in unserem Forschungsprojekt, mit eurer Meinung, zu unterstützen.

Dies waren in Kürze die Einblicke in unsere Aktivitäten 2022 – ich hoffe Ihr alle hattet ein wundervolles Jahr mit viel persönlichem Wachstum und in einem bereicherndem Umfeld.
In diesem Sinne wünsche ich euch Harmonie und Wachstum auf allen Ebenen, ein gesundes Leben, umgeben von liebevollen Freunden.
Auf Facebook teilen
Nach oben scrollen