Tag der offenen Gartentür
31. Juli 2018

Wir hatten diesen Sommer 2 Tage der offenen Gartentür. Wie lief das ab?

  • Ein paar unserer Vereinsmitglieder haben den Tag im Garten verbracht und sich über helfende Besucher gefreut.
  • Neben der körperlichen Aktivität haben wir therapeutische Gespräche geführt und uns wunderbar unterhalten.
  • Beim ersten Tag der offenen Tür hatten wir Besuch von Simone Jäger von der Kärntner Woche, sie hat Fotos gemacht und einen Bericht in der Zeitung für uns veröffentlicht. Darin wurde der zweite Tage der offenen Tür groß angekündigt. Hier gehts zum Artikel und den tollen Fotos: https://www.meinbezirk.at/voelkermarkt/c-lokales/ein-jahr-permakulturgarten-es-ist-ein-grosser-lernprozess_a2795534
  • Und siehe da, beim zweiten Event waren dann zahlreiche Besucher da, die uns in der Zeitung gesehen hatten.


🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

Diese Veranstaltung war kostenfrei und wird auch nächstes Jahr wieder stattfinden. Um auf dem neuesten Stand zu bleiben, könnt ihr einfach den Newsletter abonnieren.

Jetzt abonnieren

maria-im-garten
Fotocredit: WOCHE / Simone Jäger
Kategorien: Zeitung
Auf Facebook teilen

Navigation: