Newsletter Mai 2017
23. Mai 2017

Hallo,

schon wieder tut sich so enorm viel, dass sich einiges überschlägt. Morgen (23.05.2017) starten schon wieder die nächsten Portaltage. Eine energetische Welle bricht die andere – Pausen gibt es keine mehr und daher sind wir auch großteils körperlich oder psychisch überfordert, müde oder gar krank! Die positive Seite davon ist, dass auch unser Erwachen, unserer spirituelle Entwicklung entsprechend rasant fortschreitet!
Um meine Freunde und Kunden besser in dieser Zeit aktiv und regelmäßig unterstützen zu können, habe ich beschlossen meine Beobachtungen und mein INAMEA-Wissen in Blogs zu veröffentlichen. Du kannst also ab sofort immer wieder selbst nachlesen unter: https://licht-welten.at/p/858--Persoenliche-Worte-Blog
Der erste dieser Wissensblogs beinhaltet ein paar Tipps, mit dem schnellen Zeigeschehen besser umzugehen und ich möchte euch gerne einen Auszug davon mitgeben:

●▬▬▬▬ Ruhe ▬▬▬▬●
Geh in die Ruhe - steig aus, aus der permanenten Informationsflut! Desto ruhiger du wirst und in dir ankommst umso rascher können deine Gedanken wirken und erkennen und damit die Veränderung visualisieren und somit realisieren. Die Gegenbewegung der positiven Veränderung versucht uns mit Mainstream-Nachrichten - Horrormeldungen u.v.m. so zu beschäftigen, dass wir das Positive und Schöne übersehen - doch es ist da!
Wir haben es in der Hand unsere Konzentration auf das Schöne zu richten - auf das was auch da ist - immer da war!!!!
●▬▬▬▬ Ernährung ▬▬▬▬●
Eine weiterer Schritt als Lösung ist ein bewusster Umgang mit Körper und Natur. Vor allem mit unserer Ernährung - durch die industrialisierte Ernährung fehlen uns viele wichtige Betriebsstoffe und wir sind übersäuert (wir sind sauer - das macht aggressiv). Wir dürfen wieder auf nachhaltige und naturnahe Lebensmittel greifen - unseren Körper damit eine gesunde Basis für den Neuaufbau aller Zellen und somit auch den energetischen Aufstieg unseres physischen Körpers liefern! Damit schaffen wir die idealen Voraussetzungen für Gesundheit - im Idealfall essen, was du selbst gepflanzt und gepflegt hast!
●▬▬▬▬ Leichtigkeit ▬▬▬▬●
Ein dritter Schritt besteht darin, alles wie ein Spiel zu betrachten und in einer wertfreien, liebenden Mitte zu bleiben, egal was passiert!
Gerne könnt ihr mir Fragen und Anregungen für den Blog senden - ich werde künftig öfters aktuelle Themenanfragen auf diese Weise beantworten!


➜ WEITERLESEN

Viele haben ja schon mitbekommen, dass wir im Dezember unseren Verein “Natürlich Leben auf allen Ebenen” gegründet haben. In der Zwischenzeit haben wir geniale Fortschritte mit unserem Perma- und Wildniskulturgarten gemacht. Hier könnte ihr auch dieses Projekt regelmäßig mitverfolgen: https://licht-welten.at/p/970--Permakultur

Es gibt noch viele weitere interessante Möglichkeiten die unser Verein bietet – auch hier gibt es Blogs zu wesentlichen Zeitthemen – Danke liebe Petra für deine wundervollen Blogs und deine und Markus`geniale Unterstützung von unseren Projekten: https://licht-welten.at/p/964--Verein
In Kürze wird es auch zu Petra und Markus Neuigkeiten auf unserer HP geben!!! Freut euch darauf!

Eine ganz neue Veranstaltung unseres Vereins wird diesen Sommer (24.07-28.07 und 28.08 – 01.09.2017) stattfinden – ein Kinder- und Jugendcamp – Details findet ihr unter: https://licht-welten.at/p/1011--Kinder-Erlebnis-und-Naturwochen

Jeder der uns und unsere Vereinsaktivitäten unterstützen möchte ist natürlich herzlich dazu eingeladen. Wir freuen uns über neue aktive Vereinsmitglieder – mit nur € 35,-- Jahresbeitrag, bist du voll dabei und kannst bei allen Veranstaltungen die Preisnachlässe genießen und es kommt noch vieles mehr, was unseren Mitgliedern zu Gute kommt.

Diesen Sommer gibt es nur am 01.07.2017 einen Workshop zum Thema “INAMEA-Tierkommunikation”: https://licht-welten.at/p/765--Aktuelle-Termine
Weitere Termine wird es erst im Herbst geben. Wir sind sehr mit unserem Gartenprojekt beschäftigt und möchten die Wochenenden damit genießen!

Außerdem haben wir vom 24.05. – 30.05.2017 und vom 03.06 – 09.06.2017 Betriebsurlaub!

Für den Herbst sind evtl. regelmäßige Meditationsabende angedacht – bei Interesse bitte kurz bekunden!

Freue mich von euch zu lesen und auf ein evtl. Wiedersehen – inzwischen alles Liebe,

Maria-INAMEA
Auf Facebook teilen
Nach oben scrollen