Weiblichkeit und natürliche Kreisläufe ➜ neue Erkenntnisse, neue Seminare!
20. Aug. 2017

Hallo,
heute möchte ich mit dir 2 Themen teilen, die mich in letzter Zeit stark beschäftigen! Der Herbst naht und ich komme aus meiner Seminar-Auszeit retour. Wie viele von euch wissen, habe ich ein Jahr lang wenig bis keine Seminar angeboten, einfach um mal Auszeit zu nehmen, doch jetzt stehen für diese Welt so wichtige Veränderungen an, dass ich mich berufen fühle mein Wissen und meine Erkenntnisse mit der Welt zu teilen.

Weiblichkeit


Unser Körper ist sehr intelligent und versucht vor allem in der Erhaltung der Art immer das Beste zu wählen. Nun stellt euch vor, jeder Mann hinterlässt einen genetischen Fußabdruck in der Frau mit der er intim war und der weibliche Organismus fängt an diese Fußabdrücke zu vergleichen, weil er ja das Optimum möchte. Dann wird es logischer Weise für jeden weiteren Mann immer schwieriger den Anforderungen zu entsprechen und es wird den Frauen immer schwerer fallen in ihrem Partner den optimalen - den EINZIG RICHTIGEN - zu empfinden.
Das hat zur Folge, dass es viele Trennungen und kurzzeitige Beziehungen auf Zeit gibt! Naja und wenn wir uns mal so umsehen - dann sind Trennungen und Kurzzeitbeziehungen viel häufiger geworden als langlebige, oder lebenslange Partnerschaften.
Es gibt immer mehr Flirtportale als echte Möglichkeiten einen Partner zu begegnen! Genau das möchte ich ändern und euch helfen es zu ändern!

➜ weiterlesen

Schon im September (28.09 – 01.10.2017) findet das INAMEA-Seminar zur Heilung der Weiblichkeit statt. Details findest du unter: www.licht-welten.at/inamea-termine



Kreisläufe der Natur


Was ist ein natürlicher Nahrungskreislauf? Beobachte es in anderen Nahrungsketten - die meisten Lebewesen haben eine gewisse Bandbreite von Dingen, die sie verspeisen. Wenn es Probleme gibt, passen sich Tiere langfristig an die Umstände an. Sie fangen an andere Gewohnheiten auch bei der Ernährung zu entwickeln. Dies ist für mich die Erklärung, warum Menschen Reißzähne haben, weil sie sich mit der Zeit ans Fleischessen gewöhnt haben - nicht weil sie es unbedingt brauchen. Wenn Glieder in der Nahrungskette ausfallen kommt es zum Ungleichgewicht! Eine Rasse nimmt überhand und gefährdet dadurch ganze Regionen und deren natürliche Kreisläufe.
Bist du bereit Respekt für die Natur und alle Lebensformen darin zu übernehmen. Das ist für mich die Aufgabe des Menschen - an der Spitze der Nahrungskette zu sein und dafür zuständig zu sein, dass alles in natürlicher Balance bleibt.

➜ weiterlesen

Mir ist die Rückkehr zu den natürlichen Lebenskreisläufen sehr wichtig und der Ausstieg aus vielen unnatürlichen und ungesunden Kreisläufen. Daher plane ich auch eine Variante Menschen zu begleiten in eine neue Lebens- und Ernährungsform – würde mich sehr freuen von euch Rückmeldungen zu bekommen, wen so eine Woche mit Begleitung interessiert, zu den Themen im Blog.



So viel Neues!


Am 14. und 15. Oktober 2017 gibt es das nächste Selbstwert und Selbsterfahrungs-Wochenende auch hier findest du nähere Informationen unter www.licht-welten.at/inamea-termine

In unserem Verein “Natürlich Leben auf allen Ebenen tut sich einiges und unser Permakultur- und Wildnisgarten entwickelt sich prächtig – dazu könnt ihr Fotos und Berichte unserer Webseite finden.
Der Verein wird in Kürze einen sehr netten Menschen bei uns zu einem Gastseminar begrüßen, wo wir die Natur-Harmonie-Station in Selbstbaugruppen anbieten möchten.

In der Energie-Oase gibt es ebenfalls Neues – wir haben diesen Sommer Wohnungen im Untergeschoss ausgebaut und werden 1 – 2 Fixmieter aufnehmen – Bei Interesse gerne bei uns melden!

Ich freue mich auf einen ereignisreichen Herbst und bin mir sicher, wir werden viel bewirken und erleben! Wünsche jedem Einzelnen eine geniale Zeit der Erneuerung und Entschleunigung!

Schön, dass es euch alle gibt!
Auf Facebook teilen
Nach oben scrollen