Festtagszeit - Zeit der Wunder - Dezember 2017
12. Dez. 2017

banner_newsletter_xmas

Hallo,

mit meinem alljährlichen Dezember-Newsletter möchte ich dir und deinen Lieben diese ganz besondere Jahreszeit bewusster machen! Es ist eine Zeit des Staunens und Wunderns! Öffne dein Herz und sei bereit die Schönheiten zu sehen, zu hören – ja vor allem zu fühlen! Raus aus der Hektik und dem Konsumzwang, die uns von Medien und Co vermittelt werden. Hinein in ein kindliches Freuen am Zusammensein. Was gibt es Schöneres als mit geliebten Menschen Zeit zu verbringen? Zeit zu schenken ist das wertvollste Geschenk überhaupt! Ja Zeit!
Vergiss bitte den Satz: “Ich hab keine Zeit”! Zeit kannst du dir nur selber nehmen! Du kannst entscheiden, wem du sie widmest und schenkst! Das woran wir uns zu Weihnachten erinnern, nach vielen Jahren, sind selten die Geschenke. Weißt du noch, was du die letzten Jahre bekommen hast? Was bleibt, sind die erlebten Gefühle und die kannst du selbst bestimmen! Zeit kannst du weder zurückholen noch vorwegnehmen – du kannst sie dir einfach nehmen – jeden Tag 86.400 Sekunden zu deiner freien Verfügung – was machst du damit? Glaube mir, das ist mehr wert als jeden Tag 86.400 € auf deinem Bankkonto, wofür du deine Lebenszeit verkaufen müsstest! Leider lernen wir den Wert der Zeit oft erst kennen, wenn sie knapp ist, bei einer erschreckenden Diagnose, einem plötzlichen Verlust! Lass uns das ändern.
Ich lade dich ein – MACH DEIN HERZ AUF – für dich – nimm dir Zeit für dich und verbringe die Zeit mit all jenen, die du liebst!
Mit einer immer wieder bewussten Entscheidung können wir jeden Moment genießen! Das Knistern, das Miteinander, die Liebe und Hingabe! Das ist mein Wunsch für dich in dieser besonderen Jahreszeit!
Tipps und ähnliche Gedankenansetze kannst du gerne in meinem Blog nachlesen: https://licht-welten.at/p/858--Persoenliche-Worte-Blog
oder auch in Petras Beiträgen beim Verein: https://licht-welten.at/p/974--Bewusster-leben-frei-von-Muell

Nun zu einem kleinen Überblick bei uns:

Im letzten Jahr hat sich viel getan:
  1. Unser Verein “Natürlich Leben auf allen Ebenen” ist nun schon ein Jahr jung. Wir haben derzeit 17 unterstützende Mitglieder – herzlichen Dank euch allen dafür – ihr macht es uns möglich soziale Projekte u.a. mit Schulen durchzuführen. Wir möchten gerade auf diesem Gebiet “Kinder mit und in der Natur und mit Tieren” noch viel mehr machen! Freuen uns natürlich über weiter unterstützende Mitglieder – Näheres über unsere Ziele und vergangene Aktivitäten findet ihr auf www.licht-welten.at/verein
  2. In der INAMEA-Praxis ist nun auch schon ein Jahr ins Land gezogen, wo ich Auszeit von den vielen Seminaren genommen habe – nun freue ich mich wieder sehr auf eine neue Saison und werde auch wieder mit neuem Schwung und Motivation Workshops, Seminare und Vorträge anbieten. Die aktuellen Termine dazu findest du unter: www.licht-welten.at/inamea-termine
  3. Gewichtsreduktionsprogramm von unserer Tochter Tanja war bzw. ist total erfolgreich hier das Vorher-/Nachherfoto dazu – das sagt mehr als viele Worte! (Juli 2016: 112,5 kg / Juni 2017: 78 kg)
    Details zur Basissitzung: https://licht-welten.at/p/807--Gewichtsregulation
    Zwischenstand Jänner 2017: https://licht-welten.at/p/867--Versendete-Newsletter?show=1152--Gewichtsregulation
    tanja-vorher-nachher
  4. Die Termine in der INAMEA-Praxis sind für 2017 bereits ausgebucht – Ab Weihnachten sind wir bis Anfang Januar im Urlaub. Für Notfälle sind wir natürlich wie gewohnt erreichbar. Terminanfragen bitte per Mail oder Whatsapp!
    Vom 13. auf 14. Dezember 2017 bin ich unterwegs von Kärnten ins Burgenland und nach Wien und retour! Da könnt ihr mich evtl. in Wien auf einem Weihnachtsmarkt treffen!
  5. In unserer Energie-Oase haben wir nun 3 fixe Wohnungen ausgebaut und wunderbare Menschen als Mieter gefunden! Die Urlaubs- und Auszeitzimmer gibt es natürlich noch zusätzlich! Wenn du dich also mal zurückziehen und Auszeit machen möchtest – evtl. mit unserer Begleitung oder einfach Urlaub in Kärnten – bist du herzlich willkommen! Näheres auf: www.licht-welten.at/urlaub
  6. Privates:

  • Unsere Tochter Petra hat im Sommer ihren Markus geheiratet und zu unserem Glück haben wir nun einen weiteren Ramšak-Sohn in unseren Reihen. (Markus hat unseren Namen angenommen.)
    Die beiden bereichern unser Angebotsprogramm mit Weblösungen vom Feinsten – www.licht-welten.at/webloesungen
  • Unser Sohnemann Raphael besucht nun die neue Mittelschule Völkermarkt, hat seinen nächsten Taekwondo-Gurt gemacht, tanzt als B-Boy Breakdance und spielt inzwischen Gitarre.
  • Albin ist im Januar 2017 auf ein E-Auto umgestiegen (Tesla) – wir sind begeistert!
  • Ich (Maria) gönnte mir ein Auszeitjahr von Workshops und Vorträgen und bin auch jetzt schon so gut wie im Auszeit-Urlaub für dieses Jahr angelangt! Ich habe viel im Vereinsgarten gemacht und gelernt, und Zeit mit wundervollen Menschen verbracht.
    Besonders viel lerne ich von unserem Enkelsohn – er bereichert unser Leben sensationell.


In diesem Sinne wünsche ich allen meinen Freunden, Kunden und Interessenten eine gesegnete Zeit voller Wunder, die Fähigkeit zu träumen und zu staunen, mit offenem Herzen das Spiel des Lebens zu erkennen und die eigenen Karten bewusst neu und selbstverantwortlich zu mischen und zu verteilen!

Von ganzem Herzen sende ich euch Liebe und Hoffnung!
Herzlichst,

Maria Ramšak-INAMEA und das INAMEA-Team
Auf Facebook teilen

Navigation: