INAMEA + AEMANI-Akademie und Co
17. Juni 2022

danke für eure Geduld – die Newsletter von mir sind inzwischen rar geworden, weil es sehr viel zu tun gilt in Zeiten wie diesen! Dennoch möchte ich euch heute einen kleinen Einblick in die Geschehnisse der letzten Wochen und Monate geben und ein paar für mich sehr wertvolle Veranstaltungen ankündigen.

Als erstes zwei Einladungen

  1. Mein Herzensprojekt die Wahlnuss-Schule lädt zum Sommerfest ein.
    Freitag 01. Juli 2022 ab 12.00 Uhr wird in den Räumlichkeiten der Schule gefeiert. Es wird Hupfburgen geben, musikalische Umrahmung, kulinarische Köstlichkeiten, einen kleinen Flohmarkt und natürlich Darbietungen unserer Kinder und Pädagogen! Auf diesem Weg möchten wir unseren Kindern, Eltern, Pädagog*innen, Unterstützern und Sponsoren ein herzliche “DANKE” aussprechen für diese gemeinsamen Entwicklungssprünge.
    Wir freuen uns auf jeden einzelnen von euch der kommt und mit uns feiert, eine kurze Voranmeldung hilft uns den Umfang der Teilnehmer abzuschätzen – bitte meldet euch auf info@wahlnuss-schule.at an.
    Im Anhang findet ihr auch noch ein Plakat bzw. die Einladung, von unseren Primariern gestaltet.
  2. Die zweite Beilage ist für ein Bau-Event einer Wetterharmonie-Station. Wir haben so eine Station vor einigen Jahren für unseren Permagarten gebaut und liebe sie. Einige Menschen haben mich in den letzten Jahren gefragt, wann es wieder eine Baumöglichkeit gibt, daher wollte ich euch diese Möglichkeit für den Bau wissen lassen. Ich werde zwar selbst aus zeitlichen Gründen nicht dabei sein, doch kann ich es sehr empfehlen. Bitte Anmeldungen für diesen Workshop direkt an die zuständigen Veranstalter – siehe beiliegenden Folder.



Nun zum Rückblick bzw. Vorschau zu den geplanten Aktivitäten:

  • In den letzten Monaten ist es relativ ruhig geworden, in meiner Energetik-Praxis. Aufgrund vieler Verschiebungen und unterschiedlichen Perspektiven von Menschen mit den Maßnahmen umzugehen, habe ich mich vor nunmehr beinahe 2 Jahren entschieden, die Sitzungstermine ausschließlich per Telefon oder Fernsitzung anzubieten. Es gab dazu auch noch einen privaten Anlass mit dem Pflegebedarf eines nahen Angehörigen, wo ich erkannte, wie wichtig es ist örtlich flexibel zu sein, damit ich die vereinbarten Termine halten konnte.
    In dieser Zeit habe ich es schätzen gelernt örtlich und persönlich flexibel zu bleiben und werde somit auch in Zukunft die Energetik-Sitzungen nur noch per Telefon oder per Fernsitzung machen. Aufgrund meiner zeitintensiven gemeinnützigen Aktivitäten für Bildung und Natur darf ich meine Zeitressourcen gut einteilen.
  • Seit Monaten bekomme ich auch immer wieder Anfragen von Interessenten bezüglich einer INAMEA-Energetik-Ausbildung. So habe ich mir gedacht ich werde im Herbst 22 eine einzige Ausbildungsrunde (mit 4 Wochenenden) anbieten. Wer also tatsächlich Interesse hat und im Herbst dabei sein möchte – bitte mit auf diese Mail eine kurze Rückmeldung zu geben, damit ich einen Termin fixiere und dem Wunsch meiner Interessenten gerecht werden kann.
  • Wie viele von euch wissen bin ich in einigen Herzensprojekten aktiv. Hier noch ein kleiner Ausblick auf die Aktivitäten in diesen Bereichen.
    Der Verein “Natürlich Leben auf allen Ebenen” der den Permagarten betreibt, wird am Sa. 09.07.2022 ab 07.00 Uhr morgens (damit es auch schön kühl ist) einen gemeinsamen Garten-Vormittag veranstalten. Ziel der Veranstaltung ist das gemeinsame “Garteln”. Wir verbringen einige gemeinsame Stunden bei der Gartenarbeit, tauschen dabei Wissen und Informationen aus und machen uns einen netten Vormittag. Für Getränke und eine kleine Stärkung wird gesorgt sein! Wer hat kann gerne seine Gartenhelfer (Jähtwerkzeug) mitbringen. Um Anmeldung ist gebeten, ich werde auf jeden Fall da sein und freue mich auf jeden einzelnen von euch! Wenn wir schon wenig Zeit haben im Alltag miteinander zu plaudern, so können wir auf diesem Weg gute Gespräche mit Nützlichem verbinden.
  • Die AEMANI-Akademie wird im Sommer noch weitere gratis Rückenfit-Events in Kooperation mit dem Verein “Türmchenfit” und der Physiotherapeuten Monika anbieten. Auch hier kann gerne noch Interesse bekundet werden.
    Außerdem macht die AEMANI-Akademie gerade ein Forschungsprojekt rund um verschiedene Modelle von Barfußschuhen. Wer sich daran beteiligen möchte und seine eigenen Erfahrungen einbringen möchte ist natürlich herzlich willkommen.
  • Ja und last but not least plant der Verein “Wohnoasen” eine Studie zum ökologischen Bauen rund um Stroh, Lehm, Recyclingvarianten, Holz, Erdhaus usw. – auch daran kann bereits Interesse bekundet werden.

    Wie ihr seht ist einiges los bei uns und wir wirken an zahlreichen Projekten mit. Dennoch möchte ich die oben angeführten Termine mit euch teilen und würde mich über ein Wiedersehen und einen Plausch freuen!

    Auf jeden Fall wünsche ich einen wundervollen Sommer mit vielen positiven Erlebnissen
Auf Facebook teilen
Nach oben scrollen