In der INAMEA-Praxis gibt es nun auch Physiotherapie
28. Nov. 2020

Wir erleben gerade eine sehr intensive Zeit und ich möchte euch mit diesem Newsletter etwas Kraft und Mut senden.
Wenn das Leben einen Sinn hat, dann hat auch alles was im Leben geschieht einen Sinn – und zwar DAS LERNEN. Wir dürfen innehalten und erkennen, was lernen wir gerade, was macht uns glücklich, was ist die positive Seite des Geschehens?
Ich habe für mich in dieser Zeit meine Familie und Freunde – mein gesamtes Netzwerk auch mit den Kunden – mehr denn je zu schätzen gelernt. Sowohl privat, beruflich wie auch in der Wahlnuss-Schule erlebe ich wundervolle Freundschaften und ein sich gegenseitiges Unterstützen und Vernetzen, wie ich es noch nie zuvor wahrgenommen habe.
Meine derzeitige Lebenssituation zu schätzen ist eine wichtige Grundlage für ein gutes und zufriedenes Basisgefühl.
Dankbar zu sein, dass wir in einem paradiesisch schönem Land zu Hause sind gibt Kraft. Jeden Tag mit geliebten Menschen (Partner, Kinder, Eltern, Freunden uvm.) zu genießen als wäre es der letzte, gibt Lebensfreude.

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*• NEU: Physiotherapie •*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•

Derzeit habe ich meine Praxis für persönliche Termine zu, doch ich bin per Telefon oder mit Fernarbeit dennoch für meine Kunden da. Außerdem gibt es eine tolle Neuigkeit:

Ab Dezember 2020 habe ich eine liebe Kollegin und Freundin bei mir in der Praxis.
Monika Renner ist Physiotherapeutin und hat auch die energetische Ausbildung bei mir gemacht – sie verbindet also Köperarbeit mit psychosomatischer Arbeit, was zu genialen Resultaten führt.
Außerdem bietet Monika die Behandlung mit n-g Produkten (Wirbelsäulenliege, Entgiftungsvarianten uvm.) an.
Ihr könnt ab sofort Termine bei Monika buchen unter: +43 670 7017743
Sie darf auch in Zeiten wie diesen persönliche Termine annehmen.

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*• Wahlnuss-Schule •*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•

Hier noch ein Link zu einem Radiointerview von mir zum Thema Wahlnuss-Schule: https://www.agora.at/sendungen-oddaje/detail/which/unsere-wunderwelten

danke-wahlnuss

In diesem Sinne wünsche ich euch den Mut Dinge zu verändern, die ihr verändern könnt,
die Kraft Dinge zu tragen, die ihr nicht ändern könnt und
die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
Auf Facebook teilen
Nach oben scrollen