Änderungen in der INAMEA-Praxis
06. März 2020

Auch in der INAMEA-Praxis gibt es Änderungen durch die derzeitigen gesetzlichen Einschränkungen.

  1. Alle persönlichen Termin in der Praxis müssen vorerst bis Ostern abgesagt werden.
  2. Natürlich können alle Termine anstatt abgesagt auch per Telefonsitzung gemacht werden. Bitte setzt euch mit mir in Verbindung, wenn ihr anstatt einem neuen Termin – den bestehenden Termin per Telefon nutzen wollt – bzw. es ginge somit auch etwas früher.
  3. Eine weitere Variante, die ich schon lange anbiete ist eine Fernsitzung, wo ich anstatt persönlichem Termin oder Telefontermin mit einem Foto vom Kunden die Sitzung mache und die Hintergründe verarbeite und mich danach melde um die Zusammenhänge zu besprechen. Diese ist bei den meisten Themen (nicht jedoch bei Süchten bzw. Rauchfreiprogramm) möglich.

    Täglich bekomme ich Anfragen, wie ich die Corona-Thematik sehe, was ich mache ob ich Tipps habe usw. daher möchte ich auch hier kollektiv für meine Kunden darauf antworten:



Aus meiner Sicht ist es egal ob der Virus natur- oder laborgemacht ist – es ist ein Virus, der eingedämmt gehört oder dem einfach kein Raum gegeben werden soll. Wir können die Gesamtsituation nicht ändern, doch wir können as Beste daraus machen. Genau das ist aus meiner Sicht ein großes Plus für unsere Entwicklung und unser Leben, wie auch für unsere Umwelt.
- wer hat nicht in letzter Zeit die Sehnsucht nach mehr Zeit, Freizeit, Ruhe gespürt. – Jetzt haben wir diese Zeit zur Entschleunigung und Innekehr! Lasst sie uns nutzen. Heute habe ich schon im Garten gearbeitet, in meinem Gartenhaus Setzlinge gepflanzt – Löwenzahnsalat geerntet und die Sonne genossen.
- wer möchte nicht, dass unsere Umwelt sich ebenfalls erholen und entspannen kann – genau das passiert jetzt – weniger Flugverkehr, wenige Abgase, weniger Belastung….
- wer wünscht sich nicht mehr Zeit mit Menschen die er liebt – Kinder, Partner, Mitbewohner, jetzt können wir diese Qualitätszeit nutzen. Unsere Kinder lernen von zu Hause aus mit und ohne unsere Unterstützung, sie lernen es selbstständiger zu sein und die Nähe der Eltern wieder zu genießen.
- wir haben Zeit spazieren oder laufen zu gehen, den Garten aufzuräumen, den Wald zu genießen – die Frühlingsboten und ihren Duft zu bestaunen, den blauen Himmel!
- wir können meditieren, uns selbst zentrieren und harmonisieren und unser Umfeld davon profitieren lassen!

Ja ich weiß es gibt Themen wie Geld und Wirtschaft und Ängste, doch die helfen uns jetzt keinen Schritt weiter, der größte und gefährlichste Feind der Gesundheit ist die Angst und der beste Freund und Heiler das Urvertrauen und die Natur!

In diesem Sinne wünsche ich euch – mit all den Umständen – dennoch eine Zeit der Heilung und Ruhe und freue mich von euch zu lesen, zu hören oder den einen oder anderen wieder zu sehen! Ich bin in der Zwischenzeit auch via Sinal, Whatsapp, Skype und FB erreichbar – allerdings nur wenn ich Pause von der Natur mache!
Auf Facebook teilen
Nach oben scrollen